Jobs

Stand: Juli 2022

VOLLZEIT
Beginn: September 2022 oder Ausbildungsjahr 2023

ausbildung zum Metallbauer -
fachrichtung Konstruktionstechnik  (M/W/D)

Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job mit Zukunft? Willst in einem kollegialen Umfeld tolle Projekte realisieren und jeden Abend sehen, welche tolle Arbeit du mit deinen Händen geleistet hast? Dann bist du bei uns genau richtig. Dich erwartet ein familiäres Team in einer innovativen Schlosserei. Täglich kannst du dein Erlerntes in neue und spannende Projekte einbringen. Du sagst, das passt für dich oder du hast noch Fragen zur Ausbildung bei uns? Dann freuen wir uns, von dir zu hören!

Was dich erwartet

Wir bieten

Dein Profil

Stand: Juli 2022

VOLLZEIT / BEGINN NACH ABSPRACHE

Werkstattleiter:in mit meisterbrief (M/W/D)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, nach Vereinbarung eine:n Werkstattleiter:in mit Meisterbrief. Zu Deinen Aufgaben zählt das Leiten von Projekten und die Führung der zuständigen Mitarbeiter im Team. Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hast Lust auf spannende Projekte in einer innovativen Schlosserei und einem kollegialen Team? Siehst Dich als Vorbild und hast Freude im Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns, von Dir zu hören.

Wir bieten

Dein Profil

Bewerbung

Telefon: +49 7531 / 22438

Email: info@boehler-schlosserei.de

Schützenstr. 40, 78462 Konstanz

Folge uns

Scroll to Top